Dienstag, 9. Oktober 2007

Mein letzter Tag in Wellington

Puenktlich zu meinem letzten Arbeitstag, schreibt auch die Zeitung ueber mich. Zu unserer Ausstellungsreroeffnung war gestern grosses Presseaufgebot, heute abend ist Eroeffnung - ich hoffe auf das Buffet.


Hier Der New Zealand Herald mit einem Bild von einem primitiven Delphin (einem Replika um genau zu sein)- noch ohne Echolokation, erkennbar an der Schaedelform (Der Schaedel hat keine Mulde in der Strirn in der die Melone, das Ortungsorgan der Delphine und Zahnwale sitzt. Der Delphinkopf ist der knochige mit den vielen Zaehnen, der Massstab im Hitergrund, das ist der "begutachtende" Palaeontologe. Und hier noch der Artikel vom Dominion Post mit einem noch bessere gestellten Foto eines Palaeontologen und eines Elasmosauriers (einem langhalsigen Plesiosaurier).

Morgen frueh gehts dann los und am Donnerstag sitz ich unter einer Palme.