Donnerstag, 22. Februar 2007

Neuste Ereignisse:
Ich musste umziehen, weil ich nur fuer drei Naechte in meinem Hostal reserviert hatte - Suckers. Aber egal, genug geaergert, hab jetzt was besseres gefunden. Ein Hostal, dass nicht mit wohnungslosen Erstsemestern un International Students voll ist, sondern mit normalen Touristen.
Leider bin ich zur Zeit noch nicht in der Lage gewesen Fotos zu Posten, weil ich noch keine Moeglichkeit gefunden hab diese vom Foto ueber meinen Computer ins Internet zu kriegen, da ich immer nur an oeffentlichen Computern ins Internet komme. Aber ich werd mir was einfallen lassen.

Meine Wohnungssuche laueft, das wird sich vielleicht noch hinziehen, aber es kann auch in jeder Minute das Telefon klingeln.

Odd stuff:
Und wenn schon keine Fotos, hier ein paar Kuriositaeten aus Kiwiland:

Der Wechselkurs ist super, ein NZ$ ist sage und schreibe 53 Euro cent. Das heisst, einiges ist ziemlich billig, Kaffee oder Bier fuer 3$, also 1,50. Und die Spritpreise erst, naechstes mal komm ich mit dem Auto: 99cent fuer den Liter Diesel, 1,43 fuer Benzin --> geteilt durch zwei, dann sind es Euros!

Das einzige Schienengebundene OePNV ist eine Standseilbahn aus der Schweiz, die faehrt von der Stadt rauf zur Uni.

Und es wachsen baumgrosse Farne vor dem Fenster der Mensa, einfach so un kein Mensch wundert das.