Dienstag, 20. Februar 2007

Oha, da gab es ja grosse Verwirrung. Leider hat mein vierdimensionales Koordinationsvermoegen etwas gelitten unter der enorm schnellen Translation des Bezugssystem auf dem Rotationsellipsoiden. Ich bin ja tatsaechlich am Rosenmontagnachmittag gelandet, das habe ich realisiert, als mich mehrere darauf hingewiesen haben. (PS: Koennt ihr bitte eure Kommentare unterschreiben, ich kann sie nicht immer eindeutig jemanden zuordnen). Und heute ist echt Dienstag. Meine Verwirrung hat sich mittlerweile gelegt und ich bin wieder Herr all meiner Sinne.

Die waren heut auch mal wieder bitterst noetig, da ich mich in den Buerokatiedschungel der Uni gestuerzt habe. Ist kaum besser hier, aber ich hab schon ganz viele Stempel und Papiere gesammelt, dass muss natuerlich morgen wieder sein, weil ja nicht alles immer dann offen hat wenn der Student Zeit hat, oder wenn er gerade woanders ansteht. Irgendwie alles so bekannt, Uni bleibt eben Uni.
In meine Kurse bin ich zwar teilweise schin reingekommen, teilweise aber auch nicht, das liegt aber in erster Linie daran, dass das Wetter so gut ist und daher -ist ja eigentlich auch naheliegend - kein Geologe im Haus ist - weil die alle in the field sind - der mir glauben kann, was ich schon gemacht hat. Da muss ich eben auf Regen warten.

So muss auch die Wohnungssuche etwas hintenanstehen weil die Buerokratie keine Zeit hat und schnell ueber die Buehne gebracht werden will.