Freitag, 2. November 2007

Fester Boden

Seit vier Stunden habe ich wieder festen Boden unter den Fuessen, was fuer ein Gefuehl. Ich komme mir vor wie in einer anderen Welt. Und ich hab mehr erlebt in den letzen zwoelf Tagen als ich mir vorzustellen wagte, aber dazu spaeter mehr und in Details. Im Moment bin ich etwas ueberwaeltigt von meinem ueberlaufenden Posteingang und der staendigen Wellenbewegung des Bodens unter mir.

Es geht mir gerade dermassen gut es ist ein unbeschreibliches Gefuehl. Jetzt muss ich mir aber erst mal eine Dusche und ein Bett suchen und dann wirds mir wohl noch viel besser gehen. Und wenn ich meine Akkus und die meiner Kamera geladen habe, dann gibt es an dieser Stelle mehr.

Und an alle die mir ueber die verschiedensten Wege in Abwesenheit und Unerreichbarkeit zum Geburtstag gratuliert haben schon mal vielen Dank, und ich kuemmere mich spaeter um die weitere persoenlichere Korrespondenz. Poseidon hat sich uebrigens nicht lumpen lassen und es ordentlich rocken lassen am 24, diesen Geburtstag werde ich niemals vergessen!